The Gym Nürnberg Lochnerstraße 36-38
0911 93168556Telefonisch erreichbar von 17:00 bis 21:00 Uhr

THE GYM Nürnberg

Unser Motto ist:
Jeder soll sich jederzeit wohlfühlen und in erster Linie Spass am Training und mit der Gruppe haben. Das ist für die meisten bei uns auch der Hauptgrund, Sport zu machen.
Wir haben das Training in Fitness, Änfanger und Fortgeschrittenen unterteilt.
Bei den Fitnesskursen geht es nicht um Kampfsport sondern um Kraft, Ausdauer, Koordination und vieles mehr.
Beim Fitness und Anfängertraining kann jeder zwischen 15 und 50 Jahren mitmachen.
Das Fortgeschrittenentraining verlangt etwas mehr Ausdauer und es wird härter trainiert. Wenn du dich fit genug fühlst kannst du natürlich jederzeit in das Fortgeschrittenentraining einsteigen.
Komm uns einfach besuchen für ein kostenloses Probetraining, wir würden uns freuen dich in unserem Team begrüssen zu dürfen.

So findest du uns!

THE GYM Nünberg befindet sich direkt in der Nähe vom Dianaplatz, in der Lochnerstraße 36-38 in Nbg/Schweinau und ist mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Kostenloses Probetraining

Benötigt wird Sportkleidung, z. B. kurze Hose und T-Shirt, Sportschuhe (nur für Boxen), komm einfach in den Trainingszeiten bei uns vorbei.

THE GYM Erreichbarkeit

Vom Hauptbahnhof aus:

S-Bahn S4 Richtung Ansbach, aussteigen Schweinau Bahnhof, ca. 3 Minuten Fußweg.
U-Bahn U2 Richtung Röthenbach, aussteigen Schweinau, ca. 7 Minuten Fußweg.
U-Bahn U2 Richtung Röthenbach, aussteigen Hohe Marter, 60m Fußweg zu Bushaltestelle. Stadtbus 65 Richtung Mögeldorfer Hauptstraße, Aussteigen Jaeckelstraße, 90m Fußweg.